join us: facebook
Rental
HOG Basel Chapter
Eine Leidenschaft - regional - national - weltweit
H.O.G.

Als Harley-Davidson-Enthusiast kommt man schon früh in den Kontakt mit der H.O.G (Harley Owners Group).

Die erste H.O.G.-Jahresmitgliedschaft bekommt man beim Kauf einer neuen Harley sogar geschenkt. So hat man die Gelegenheit ein wenig in der Welt von Harley-Davidson zu schnuppern.

Die H.O.G. ist aber nicht einfach nur ein Motorrad-Club. Es ist die weltweit grösste Organisation ihrer Art. Sie zählt weit über 1 Million Mitglieder, welche die gleiche Leidenschaft teilen: Den Harley-Davidson-Traum leben.

Die Mitgliedschaft gewährt Dir Zugang zu einer Welt exklusiver Vorteile, die es noch attraktiver machen, eine Harley zu besitzen. Und weiter zu fahren, lauter zu lachen und einfach mehr Spass zu haben.

Mehr Infos zur H.O.G. findest du unter www.hog.com

Logo H.O.G.
BASEL CHAPTER

Das Schöne am Harley-Fahren: Mit dieser Leidenschaft ist man nicht allein. So auch in und um Basel herum.

Das Basel Chapter Switzerland ist ein eingetragener Verein und Teil der Harley Owners Group mit Sitz in 4147 Aesch BL, Schweiz. In entspannter Atmosphäre wird darin die Zusammengehörigkeit unter Harley-Bikern, die Freude am Fahren und die Freundschaft gepflegt und gefördert.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr am Stammtisch im Gasthaus Mühle in Aesch BL. Der offizielle Chapter-Monatshock findet jeweils am 3. Mittwoch des Monats statt.

Unser Sponsoring Dealer ist Harley-Davidson Basel.

Um mehr über unseren Chapter zu erfahren besuche doch einfach unsere Webseite: www.baselchapter.ch.

Logo Basel Chapter

Einen kleinen Eindruck vom Chapter-Leben vermitteln auch die Fotos unten.